PI Regenstauf

Laster wegen herumliegender Pfosten beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht auf Sonntag haben bislang Unbekannte mehrere Leitpfosten ausgerissen und einfach an der B15 bei Neuhof liegen gelassen. Ein Lastwagenfahrer fuhr darüber. Es wurde niemand verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Sonntag gegen 2.30 Uhr lagen an der B15 bei Neuhof mehrere Leitpfosten am Straßenrand, die offensichtlich von Unbekannten ausgerissen worden waren. Einer dieser Kunststoffpfosten ragte weit in die Fahrbahn und wurde von einem Laster überfahren. Dabei kam es zu einer Beschädigung des Unterbodens und des Achsträgers. Die Schadenshöhe dürfte bei weit über 1.000 Euro liegen. Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09402/93110.