PI Bogen

Ladendiebin erwischt


Von Polizei

Bogen: Ladendiebstahl

Bei einem Verbrauchermarkt konnte ein Ladendetektiv eine 39-jährige Frau beobachten, welche Waren im Wert von 43 Euro in ihre Handtasche steckte und das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen wollte. Neben einer Anzeige bekam die Frau nun ein Hausverbot bei der Filiale.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht lesen Sie auf den folgenden Seiten.

Konzell: Lkw kippt um

Am Freitag gegen 13.40 Uhr kam eine Sattelzugmaschine mit Auflieger auf der SR 43 wegen schneeglatter Fahrbahn ins Rutschen. Der Lkw rutschte über die Fahrbahn in ein Bankett, woraufhin der Sattelzug auf die Fahrerseite kippte. Der beschädigte Auflieger wurde durch das THW umgeladen. Die FFW Konzell sicherte die Unfallstelle und unterstützte bei der Verkehrslenkung.

Bogen: Geparkten Wagen angefahren

Am Freitag zwischen 15.30 und 17.10. Uhr wurde ein am Schulzentrum abgestellter weißer Kia von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Unfallverusacher kümmerte sich nicht um die Schadensregulierung von ca. 7.000 Euro, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hunderdorf: Autoscheibe eingeschlagen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schlug ein bislang Unbekannter die Fensterscheibe eines geparkten Sprinters in der Lindfeldstraße ein. Aus dem Fahrzeug wurde die Geldbörse , Jacke und ein Messgerät gestohlen.