PI Straubing

Ladendieb geschnappt und heftige Auseinandersetzung


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Straubing: 16-Jähriger stiehlt Ware im Wert von über 100 Euro

Ein 16-Jähriger wurde Dienstagnachmittag gegen 15.40 Uhr beobachtet, als er mit Tabakwaren, Kopfhörer, einer Uhr und diversen anderen Waren einen Verbrauchermarkt in der Ittlinger Straße verließ. Die Gegenstände im Wert von etwa 110 Euro hatte der Jugendliche zuvor nicht bezahlt. Er wurde vor dem Geschäft angehalten. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahl.

Straubing: Bei Auseinandersetzung leicht verletzt

In einem Mehrfamilienhaus im Osten von Straubing kam es in der Wohnung einer 26-Jährigen am Dienstagnachmittag zu einem heftigen Streit. Im Zuge der Auseinandersetzung der Wohnungsinhaberin mit einem 32-jährigen Besucher kam es schließlich zu Handgreiflichkeiten. Die beiden Beteiligten wurden leicht verletzt. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.