PI Straubing

Kreisverkehr übersehen - Unfall


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Parkstetten: Kreisverkehr übersehen - Unfall

Am Montag gegen 19 Uhr ist ein 23-jähriger Autofahrer über einen Kreisverkehr gefahren. Der junge Mann war von Parkstetten in Richtung Straubing unterwegs und übersah den Kreisverkehr auf der Kreisstraße. Er geriet ins Schleudern und beschädigte mehrere Verkehrszeichen. Er erlitt leichte Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Sein Auto war nicht mher fahrbeiret. Der Schaden liegt bei gut 10.000 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Straubing: Transporter im Kreisel übersehen

Am Montag hat ein Autofahrer beim Einfahren in den Kreisverkehr einen Transporter, der bereits im Kreisel war, übersehen und dadurch einen Unfall verursacht. Der Unfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr am Kreisverkehr am Hirschberger Ring. Der 24-Jährige fuhr im Kreisel gegen den Kleintransporter eines 31-Jährigen. Der Schaden liegt bei knapp 7.500 Euro.