Perkam

Kreisstraße bei Pilling bis Mitte August gesperrt


Wegen Problemen beim Bau dauert die Sperrung der Kreisstraße 20 bei Pilling wohl länger. (Symbolbild)

Wegen Problemen beim Bau dauert die Sperrung der Kreisstraße 20 bei Pilling wohl länger. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Eigentlich hätte die Sperrung der Kreisstraße SR 20 bei Pilling (Gemeinde Perkam) am 13. Juli aufgehoben werden sollen. Nun dauert es wohl doch bis zum 10. August.

Wie das Landratsamt Straubing-Bogen in einer am Freitag veröffentlichten Pressemitteilung bekannt gab, habe es bei dem Bauprojekt Probleme gegeben. Da die Verlegung der Wasserleitung im geplanten Spülbohrverfahren nicht abschließend durchgeführt werden konnte, ist nun eine Fertigstellung der Arbeiten in offener Bauweise erforderlich. Die Vollsperrung der Kreisstraße SR 20, Pilling (Gemeinde Perkam) bleibt deshalb voraussichtlich bis Freitag, 10. August, bestehen.

Lesen Sie dazu auch Kreisstraße SR 20 ab Montag gesperrt.