Verschiebung auf 2022?

KLJB sagt die Fahnenweihe im Mai ab


Das zehnjährige Gründungsjubiläum hätte die KLJB Wörth im Mai 2021 gerne groß gefeiert. Doch daraus wird nichts.

Das zehnjährige Gründungsjubiläum hätte die KLJB Wörth im Mai 2021 gerne groß gefeiert. Doch daraus wird nichts.

Sie haben gewartet, haben gehofft, Monat um Monat, vielleicht tut sich ja was, vielleicht wird es ja besser - aber nun, kurz vor Weihnachten, ging es nicht mehr. Es habe jetzt einfach eine Entscheidung gebraucht, bemerkt KLJB-Vorsitzender und Festleiter Felix Gritschmeier im Telefonat mit der Donau-Post. Diese Entscheidung fiel wenig überraschend aus: Die Landjugend sagt ihr zehnjähriges Gründungsfest ab. Es hätte vom 28. bis 30. Mai 2021 stattfinden sollen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat