Ein Freudentag für Zaitzkofen

Kirche strahlt nach Renovierung im neuen Glanz


Für sein leidenschaftliches Engagement bei der Kirchenrenovierung dankten Weihbischof Josef Graf und Pfarrer Joseph Vattathara dem Kirchenpfleger Georg Angerer.

Für sein leidenschaftliches Engagement bei der Kirchenrenovierung dankten Weihbischof Josef Graf und Pfarrer Joseph Vattathara dem Kirchenpfleger Georg Angerer.

Von Redaktion Laber

"Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Renovierung der wunderbaren Benefiziumkirche St. Stephanus Zaitzkofen", sagte Weihbischof Josef Graf. Am zweiten Ostersonntag - früher Weißer Sonntag - feierte er mit den Gläubigen in Zaitzkofen die Wiedereröffnung der Kirche.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat