Unfall bei Neutraubling

Hoher Schaden bei Zusammenstoß auf der Südumgehung


Beide Autos wurden bei dem Unfall stark beschädigt. (Symbolbild)

Beide Autos wurden bei dem Unfall stark beschädigt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zwei leicht verletzte Autofahrer und Sachschaden im fünfstelligen Bereich sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am späten Freitagnachmittag auf der Neutraublinger Südumgehung ereignete.

Eine 57-jährige Autofahrerin aus dem südlichen Landkreis war laut Polizei gegen 16.10 Uhr auf Südumgehung bei Neutraubling in Richtung Barbing unterwegs und wollte nach links in die Pommernstraße einbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden BMW eines 24-jährigen Neutraublingers und die beiden Autos stießen zusammen.

Beide Autofahrer erlitten leichte Verletzungen und mussten vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Autos wurden bei dem Zusammenstoß stark beschädigt und wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Der entstandene Schaden dürfte sich deutlich im fünfstelligen Bereich bewegen.