Bayernliga Süd

Hankofener Last-Minute-K.o. bei der Jahn-U21


Enttäuscht nach der Niederlage bei der U21 des Jahn: Daniel Hofer (links) und Benedikt Gänger.

Enttäuscht nach der Niederlage bei der U21 des Jahn: Daniel Hofer (links) und Benedikt Gänger.

Durch einen Treffer in allerletzter Minute bezwingt der SSV Jahn Regensburg II die SpVgg Hankofen.

Wie bitter! Die SpVgg Hankofen lieferte der U21 des SSV Jahn Regensburg am Sonntagnachmittag einen großen Kampf. Dieser wäre auch fast mit einem Zähler belohnt worden - doch mit dem Schlusspfiff erzielten die kleinen Jahnler nach einem Eckball doch noch den Siegtreffer und stürzten Hankofen ins Tal der Tränen.

Daniel Ertel hatte die Hausherren am Regensburger Kaulbachweg in Führung gebracht (26.), doch Brian Wagner glich nur zwei Minuten später für die "Dorfbuam" aus. Den 160 Zuschauern wurde ein gutes Bayernliga-Spiel mit Chancen auf beiden Seiten geboten. Doch am Ende jubelten nur die Fans des Jahn - denn Cihangir Özlokman zog nach einem Eckball ab und traf zum 2:1 für die Regensburger.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie am Montag bei idowa.de.

Jubel beim Jahn: Cihangir Özlokman feiert seinen Siegtreffern in letzter Minute.

Jubel beim Jahn: Cihangir Özlokman feiert seinen Siegtreffern in letzter Minute.