77 Wägen und Gruppen - 8.000 Besucher

Großartiger Gaudiwurm in Köfering

Alkoholkontrollen wurden gut akzeptiert


Die Feuerwehr Lanquaid hatte ihren Wagen nach "Monopoli" dekoriert, und spielte mit den Zuschauern mit großen Schaumstoffwürfeln.

Die Feuerwehr Lanquaid hatte ihren Wagen nach "Monopoli" dekoriert, und spielte mit den Zuschauern mit großen Schaumstoffwürfeln.

Mit riesigen Mottowägen, einem Dutzend Prinzenpaaren mit ihren Garden sowie vielen fantasievoll verkleideten Fußgruppen konnte das Faschingskomitee beim 30. Köferinger Faschingszug einen neuen Teilnehmerrekord vermelden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat