PI Straubing

Glasflasche auf den Kopf geschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Straubing: Körperverletzung

Am Samstagmorgen gegen 1.10 Uhr sind zwei Männer in der Steinergasse in Straubing körperlich aneinander geraten. Dabei schlug ein 19-Jähriger seinen 26-Jährigen Kontrahenten mit einer Glasflasche auf den Kopf. Im Zuge dessen soll auch noch Pfefferspray auf eine weitere Person versprüht worden sein. Die genaueren Umstände der Tat konnten vor Ort von den Streifenbeamten nicht geklärt werden, weil die Beteiligten betrunken waren.

Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten.

Straubing, Hunderdorfer Straße: Unfallflucht

Am Freitag zwischen 13.30 Uhr und 14.30 Uhr hat ein Unbekannter in Ittling, Hunderdorfer Straße, einen geparkten Pkw angefahren. Wer kann Hinweise geben? Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0.

Straubing, Simon-Höller-Straße: Fahrraddiebstahl

In der Nacht von 26. auf 27. Januar hat ein Unbekannter in der Straubinger Simon-Höller-Straße ein grünes, abgesperrtes Fahrrad der Marke Exte gestohlen. Der Beutewert dürfte sich auf circa 400 Euro belaufen. Wer kann Hinweise zum Verbleib des Fahrrades geben? Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0.