PI Regenstauf

Gestohlenes E-Bike und Drogen sichergestellt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bei einer Kontrolle haben Polizeibeamte in Regenstauf ein geklautes E-Bike sichergestellt. Bei der Gelegenheit flog auch noch ein Drogendelikt auf.

Beamte der Zivilen Einsatzgruppe aus Regensburg Ein hochwertiges E-Bike, das Anfang Mai in Regenstauf entwendet wurde, stellten bei einer Kontrolle eines 36-jährigen Mannes aus Regenstauf sicher. Die erfolgreiche Überprüfung des Mannes erfolgte am Sonntagabend, 17.05.2020 in Regenstauf. Neben dem entwendeten Fahrrad hatte der Mann zudem etwa 3 Gramm der besonders gefährlichen Droge Crystal bei sich. Die Beamten stellten das Rauschmittel und das Fahrrad sicher. Der 36-Jährige sieht sich nun mit Strafverfahren nach dem Strafgesetzbuch sowie nach dem Betäubungsmittelgesetz konfrontiert. Die polizeilichen Ermittlungen, die von der PI Regenstauf übernommen wurden, dauern an.