PI Nittendorf

Geparktes Auto verkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Einen Schaden von etwa 500 Euro hat eine Autofahrerin zu beklagen, die ihren Wagen am Dienstag gegen 11.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Firmengeländes in Hinterzhof, Reiserweg, abgestellt hatte. Als sie nach ca. 45 Minuten zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass die Beifahrertür verkratzt und verdellt war. Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Beratzhausen: Unbekannter wirft Scheibe von Geschäft ein

Während des zurückliegenden langen Wochenendes wurde mit einem größeren Stein die Eingangsverglasung eines Verbrauchermarktes in Beratzhausen mutwillig eingeworfen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Nachdem das Tatmittel als Spurenträger sichergestellt werden konnte und möglicherweise Videoaufzeichnungen von der Tat vorhanden sind, bestehen durchaus erfolgversprechende Ermittlungsansätze. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

Hemau: Nachbarschaftsstreit im Verbrauchermarkt

Zwei Nachbarn, die offensichtlich schon länger im Clinch liegen, gerieten am Dienstag gegen 16.50 Uhr in einem Verbrauchermarkt in Hemau aneinander. Dabei verpasste der eine dem anderen einen Faustschlag ins Gesicht. Die stellvertretende Filialleiterin ging dazwischen und unterband die Prügelei. Der handgreifliche Senior muss jetzt mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.