Rosenhof/A3

Fünf Schwerverletzte bei Unfall auf der A3


Bei einem Unfall wurden fünf Menschen schwer verletzt. (Symbolbild)

Bei einem Unfall wurden fünf Menschen schwer verletzt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montag ist ein Auto von der A3 abgekommen. Bei dem Unfall wurden laut ersten Informationen fünf Menschen schwer verletzt.

Der Unfall trug sich gegen 6 Uhr in Fahrtrichtung Nürnberg auf Höhe der Anschlussstelle Rosenhof zu. In dem Auto saß ein 37-jähriger Mann mit seiner Mutter, seiner Frau und zwei Kindern.

Warum der Mann aus Hessen nach rechts von der Fahrbahn abkam ist noch nicht klar. Der Wagen überschlug sich und streifte einen Baum.

Im Moment wird davon ausgegangen, dass kein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt war.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde von der Staatsanwaltschaft Regensburg ein Gutachter hinzugezogen.

Am Fahrzeug und an einem Verkehrszeichen entstand ein Schaden von insgesamt etwa 20.000 Euro.

Eine Sperrung der Autobahn war zu keinem Zeitpunkt erforderlich.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich an die Verkehrspolizei Regensburg unter Tel: 0941/506-2921 zu wenden.