Maßnahme gegen den "Überholdruck"

Freigabe ab 4. November zunächst zweispurig

Behelfsbrücke der St2145 wird eingehoben - Ausbau der A3 geht 2020 in die Vollen


Die Fahrbahn von Neutraubling in Richtung Wörth wird voraussichtlich nach dem Allerheiligenwochenende freigegeben, aus Sicherheitsgründen zunächst aber nur zweispurig. Auf der Gegenfahrbahn dauert die Verengung noch etwas länger, weil Arbeiten im Mittelstreifen nötig sind.

Die Fahrbahn von Neutraubling in Richtung Wörth wird voraussichtlich nach dem Allerheiligenwochenende freigegeben, aus Sicherheitsgründen zunächst aber nur zweispurig. Auf der Gegenfahrbahn dauert die Verengung noch etwas länger, weil Arbeiten im Mittelstreifen nötig sind.

Auf der A3-Baustelle zwischen Neutraubling und Rosenhof gehen die Arbeiten trotz Bombenfunden planmäßig voran. Die Fahrbahn in Richtung Wörth kann bald freigegeben werden, zunächst aber nur zweispurig. Vom 30. November auf 1. Dezember heben die Techniker die Behelfsbrücke zwischen Barbing und Neutraubling ein. Weitere Vorarbeiten läuten ein sehr ereignisreiches Baustellenjahr 2020 ein.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat