Landkreis Regensburg

Fotos von Exhibitionisten geschossen


Von Redaktion idowa

Ganz schön geistesgegenwärtig war eine Frau, die am Donauufer nahe der Paarstraße in Regensburg auf einen Exhibitionisten getroffen ist. Sie machte Fotos von dem onanierenden Mann und sicherte so für die Polizei Beweise.

Nach der Tat konnten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Regensburg Nord am Donnerstag gegen 19 Uhr einen amtsbekannten Mann festnehmen. Zuvor hatte eine Frau beobachtet, dass er entblöst am Flussufer im Gras gelegen hatte. Laut Angaben der Zeugin und einer weiteren Frau, die dort spazieren gehen wollten, hatte der Mann ein erigiertes Geschlechtsteil und führte koitusartige Bewegungen aus.

Nachdem der 34-jährige Täter von einem weiteren Passanten angesprochen wurde, flüchtete er zunächst, konnte dann jedoch in der Nähe an einer Bushaltestelle verhaftet werden. Er wird nun strafrechtlich belangt.