Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr

Feuerwehr Sengkofen wurde 150 Jahre alt

OGV Moosham-Sengkofen ist 60 - Auch der Abwasser-Zweckverband feierte


Drei Tage lang ging es rund beim 150-jährigen Jubiläum der FFW Sengkofen; die FFW Moosham war der Patenverein.

Drei Tage lang ging es rund beim 150-jährigen Jubiläum der FFW Sengkofen; die FFW Moosham war der Patenverein.

Ereignisreich verlief das Jahr 2019 in der Großgemeinde Mintraching mit Moosham-Sengkofen, Wolfskofen- Rosenhof und Scheuer-Mangolding. Die FFW Sengkofen wurde 150 Jahre alt, der OGV Moosham-Sengkofen beging sein 60-Jähriges und die Mooshamer Frohsinnschützen ihr 50-jähriges Jubiläum. Die Seniorengruppe 65plus Scheuer-Mangolding wurde fünf Jahre alt und die FFW Rosenhof-Wolfskofen stellte die Weichen für ihr 140-jähriges Gründungsfest. Im März eröffnete der Edekamarkt Gatzke. Alle diese und viele weitere Ereignisse lassen wir in folgendem Rückblick in Wort und Bild nochmals Revue passieren.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat