Einsatz in Bogen

Feuerwehr rückt zu Wiesenhof aus - Fehlalarm


Das Wiesenhof-Gelände in Hofweinzier. Am Samstag löste hier ein noch unbekannter Täter grundlos den Feueralarm aus.

Das Wiesenhof-Gelände in Hofweinzier. Am Samstag löste hier ein noch unbekannter Täter grundlos den Feueralarm aus.

Von Redaktion idowa

Die Bogener Feuerwehr ist am Samstagnachmittag gegen 14.30 Uhr mit mehreren Fahrzeugen zu dem Gelände der Firma Wiesenhof in Hofweinzier ausgerückt. Dort war zuvor Brandalarm ausgelöst worden.

Vor Ort stellte sich allerdings schnell heraus, dass kein Brand vorlag. Offenbar hatte ein bislang unbekannter Täter mutwillig den Feueralarm ausgelöst. Die Einsatzkräfte setzten den Brandmelder zurück, es entstand nur geringer Schaden. Hinweise zum Täter nimmt die Bogener Polizei unter der Telefonnummer 09422/8509-0 entgegen.