PI Regenstauf

Feldbrand in Bernhardswald


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bernhardswald: Feldbrand nach Häckslerarbeiten

Feuerwehreinsatz am Dienstagnachmittag in Plitting bei Bernhardswald. Zuvor hatte dort ein Bauer mit seinem Mähdrescher gearbeitet. Plötzlich ging das Feld in Flammen auf. Der Landwirt blieb unverletzt, am Mähdrescher entstand kein Schaden. Allerdings brannte eine große Fläche des Feldes. Den Feuerwehren gelang es jedoch rechtzeitig, den Brand zu löschen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Kallmünz: Auto mit Steinen beworfen

Mit Schottersteinen beschädigte ein bislang unbekannter Täter am Dienstagnachmittag einen am Spittelberg geparkten BMW. In der Zeit zwischen 13.45 Uhr und 19 Uhr bewarf der Täter das Fahrzeug, wodurch zahlreiche Dellen entstanden und die Windschutzscheibe zersplitterte. Der entstandene Sachschaden wird mit mehreren tausend Euro beziffert. Anwohner oder Passanten, die auf das Geschehen aufmerksam geworden sind, werden dringend gebeten, sich unter Telefon 09402/9311-0 mit der Polizeiinspektion Regenstauf in Verbindung zu setzen.