KiNi Kultur spielt die Boulevardkomödie "Boeing Boeing"

"Fast alles - nur keinen Flughafen"


Nicht enden wollender Applaus belohnte die Darsteller.

Nicht enden wollender Applaus belohnte die Darsteller.

Von Redaktion Landkreis Straubing-Bogen

Die KiNi-Theatergruppe befindet sich mitten in der Spielsaison 2018 und bereits jetzt zeichnet sich ab, dass die Auswahl des Stückes ein Glücksgriff war. Seit der Premiere Anfang Oktober und den mittlerweile sechs gespielten Vorstellungen, wird der Erfolg seitens des Publikums bei jeder Aufführung mit stehenden Ovationen belohnt. Wie in den vergangenen Jahren, erwartet die Besucher des Theaters immer eine Einstimmung auf das jeweilige Theaterstück. Obwohl Niederwinkling fast schon alles hat, nur eben keinen Flughafen, wurde dieser kurzerhand im Bereich des Foyers ideenreich dargestellt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat