Landkreis Regensburg

Familienstreit mit Rangelei - Zeugenaufruf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag ist es in der Goldenen-Bären-Straße zu einem Familienstreit gekommen. Mehrere Erwachsene sind aufeinander losgegangen und stießen dabei auch einen Kinderwagen um. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Vergangenen Sonntag haben sich gegen 17.30 Uhr in der Goldenen-Bären-Straße in Regensburg mehrere Personen gestritten. Laut einem Pressebericht der Polizei Regensburg Süd stammen alle aus dem familiären Umfeld eines Kindes. Nach Angaben der Beteiligten schlugen sich außerdem die Erwachsenen. Im Zuge der Rangelei wurde auch ein Kinderwagen umgestoßen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Ablauf der Auseinandersetzung machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2001 mit der Polizei Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.