Landkreis Regensburg

Exhibitionist unterwegs


In Weichs war am Mittwoch ein Exhibitionist unterwegs. (Symbolbild)

In Weichs war am Mittwoch ein Exhibitionist unterwegs. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein unbekannter Mann hat sich vor einer jungen Frau in Weichs entblöst. Die Polizei sucht Zeugen.

Passiert ist die Tat am Mittwoch um 12.30 Uhr am nördlichen Donauufer bei der Nibelungenbrücke. Der Täter trat einer 22-Jährigen gegenüber, die zu der Zeit spazieren ging. Er öffnete seine Hose und fing an, an seinem entblößten Geschlechtsteil zu manipulieren. Dann ging der Mann in unbekannte Richtung weg.

Der Täter wird auf circa 50 Jahre geschätzt. Er war etwa 175 cm groß und von kräftiger Statur. Der Unbekannte trug eine blaue Jeanshose, ein blaues Shirt, eine schwarze Lederjacke sowie eine dunkle Baseballkappe. Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen unter der Telefonnummer 0941/506-2221 an die Polizeiinspektion Regensburg Nord oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.