PI Bogen

Elektro-Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Elektro-Auto beschädigt

Am Samstag in der Zeit von 16 bis 19 Uhr parkte der Geschädigte sein Elektro- Auto in Bogen am Stadtplatz an einer E-Ladesäule. Der Unbekannte brach in diesem Zeitraum die äußere Abdeckung der Ladebuchse des Wagens ab. Der Schaden beläuft sich auf etwa 150 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bogen unter Tel. 09422/8509-0.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Bogen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Konzell: Auf winterglatter Straße Unfall gebaut

Am Samstag gegen 4.30 Uhr fuhr ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Regen auf der Staatsstraße von Landorf in Richtung Konzell. In einer Rechtskurve verlor er aufgrund Glätte die Kontrolle über seinen Wagen, kam nach links von der Fahrbahn ab, rutschte die Böschung hinab und stieß dort gegen einen Baum. Der Auto-Fahrer blieb unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro. Die FFW Konzell sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte bei der Verkehrslenkung.

Bogen: Autoreifen zum wiederholten Mal beschädigt

In den letzten Wochen wurde in der Adalbert-Stifter-Straße von einem Unbekannten Täter insgesamt dreimal eine Schraube in den Reifen eines dort abgestellten Autos gedrückt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 60 Euro Hinweise bitte an die Polizei Bogen unter Tel. 09422/8509-0.