PSt Mallersdorf

Eisbombe vom fahrenden Lkw – Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Laberweinting: Eisbombe vom Lkw - Auto beschädigt

Am Montagvormittag gegen 9.10 Uhr fuhr eine 44-jährige Autofahrerin auf der Straße von Geiselhöring in Richtung Laberweinting. Etwa mittig zwischen Sallach und Laberweinting kam ihr ein Lkw entgegen. Von dessen Führerhaus löste sich eine Eisplatte, die auf das Auto fiel und die Windschutzscheibe beschädigte. Verletzt wurde niemand. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Mallersdorfer Polizei bittet Verkehrsteilnehmer, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 08772/91000 zu melden.

Eine weitere Meldung der Polizeistation Mallersdorf finden Sie auf der zweiten Seite.

Geiselhöring: Unfall auf dem Parkplatz - Zeugen gesucht

Am Montag gegen 15.45 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Weberstraße zu einem Verkehrsunfall. Vermutlich beim Ausparken stieß ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen den ordnungsgemäß geparkten Wagen eines 56-jährigen Mannes und beschädigte diesen. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne eine angemessene Zeit zu warten oder sonst in irgendeiner Form seinen Pflichten als Verkehrsteilnehmer nach einem Unfall nachzukommen. Die Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg ermittelt wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle und bittet auch in diesem Fall etwaige Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter 08772/91000 zu melden.