PI Bogen

Drei Verletzte bei Unfall und Diebstähle


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Unbekannte zapfen Diesel ab

In der Zeit von Freitag bis Dienstag suchten Unbekannte eine Baustelle im Gewerbegebiet Bärndorf heim. Dort wurde der Verschluss des Kraftstofftankes eines Baggers aufgehebelt und ca. 200 Liter Dieselkraftstoff abgezapft. Der Schaden wird auf ca. 260.- Euro beziffert. Verdächtiges bitte der Polizei mitteilen.

Schwarzach: Geldbeutel aus Auto gestohlen

Bereits am Samstag in der Zeit von 9.30 bis 12 Uhr verschwand aus einem versperrt abgestellten Pkw eine Geldbörse. Der Pkw war in einem Hofraum in Stockach abgestellt gewesen. Der Diebstahlschaden wird auf knapp 500.- Euro beziffert.

Schwarzach: Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Am Dienstag gegen 15.15 Uhr befuhr eine Pkw-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug die Staatsstraße 2147 von Perasdorf in Richtung Schwarzach. Auf Höhe Stockach mußte die Frau an einer einseitigen Straßenbaustelle anhalten, da ihr ein Sattelzug an der Engstelle entgegen kam. Dies übersah ein nachfolgender Pkw-Lenker und fuhr auf den stehenden Pkw der Frau auf. Der Lenker des auffahrenden Pkw und zwei Kinder im Pkw der Frau wurden leicht verletzt. Beide Kinder wurden vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt, der Schaden wird auf ca. 15.000 Euro beziffert. Der Fahrer des Sattelzuges wird gebeten sich bei der Polizei Bogen zu melden. Es handelte sich bei dem Sattelzug um einen sogenannten "Silozug" bei dem das Sattelzugfahrzeug rot und der Sattelauflieger silber/grau gewesen war.

Schwarzach: Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Zwischen 11. und 21. August suchten Unbekannte die Pfarrkirche in Degernbach heim. Dort wurde mit unbekanntem Werkzeug aus drei Opferstöcken das Bargeld herausgefischt. In einem Opferstock konnte hierzu weißes Klebeband festgestellt werden. Wer hat verdächtige Feststellungen gemacht?