Körperverletzung

Drei Männer prügeln Neutraublinger krankenhausreif


Die Ermittlungen dauern an. (Symbolbild)

Die Ermittlungen dauern an. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In der Nacht zum Montag sollen drei Männer einen 46-Jährigen in Neutraubling zu Boden geschlagen haben. Die Polizei nahm die Verdächtigen vorläufig fest.

Der Vorfall ereignete sich um 0.45 Uhr in der Troppauer Straße. Laut Angaben der Polizei sollen dort drei Männer im Alter von 41 bis 43 Jahren einen 46-jährigen Mann angegriffen und zu Boden gebracht haben. Als der Mann am Boden lag, sollen die drei auf ihn eingeschlagen und eingetreten haben. Dann flüchteten sie. Zeugen verfolgten die Verdächtigen, bis Polizisten sie vorläufig festnehmen konnten. Gegen die drei wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Sie sind mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Der 46-Jährige wurde bei der Prügelei leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.