PI Regenstauf

Drei Autos stoßen auf B16 zusammen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstagvormittag ist es zu einem Unfall auf der B16 bei Wenzenbach gekommen. Ein 34-Jähriger wollte mit seinem Auto von Fußenberg kommend nach links auf die B16 auffahren, stieß dabei aber laut Polizei mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Zudem kollidierte eines dieser Fahrzeuge mit dem Auto einer 58-jährigen Frau, die hinter dem mutmaßlichen Unfallverursacher gefahren war. Die drei verletzten Fahrer sind jeweils in Krankenhäuser gebracht worden. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 40.000 Euro.

Eine weitere Meldung der PI Regenstauf finden Sie auf der nächsten Seite.

Unbekannte beschädigen Spielplatz

In Regendorf haben sich Unbekannte zwischen Mittwoch, 25. Mai, und Donnerstag, 26. Mai, am Inventar des Spielplatzes in der Faber-Castell-Straße zu schaffen gemacht. Die Täter haben das zum Teil beschädigt, kaputt gemacht oder geklaut, wie die Polizei mitteilte. Der entstandene Schaden liegt bei über 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf bittet unter Telefon 09402-9311-0 um Hinweise.