Maxhütte-Haidhof

Der vermisste 13-Jährige ist wieder aufgetaucht


Der vermisste 13-Jährige aus Maxhütte-Haidhof ist am Freitagnachmittag wieder aufgetaucht (Symbolbild).

Der vermisste 13-Jährige aus Maxhütte-Haidhof ist am Freitagnachmittag wieder aufgetaucht (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Die Vermisstensuche im Landkreis Schwandorf ist beendet: Der seit Donnerstagmorgen vermisste 13-Jährige aus Maxhütte-Haidhof ist am Freitagnachmittag wieder aufgetaucht.

Er hatte am Donnerstagmorgen sein Elternhaus wegen familiärer Schwierigkeiten verlassen und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Seine Mutter meldete ihn am Abend bei der Polizei als vermisst. Sofort suchten mehrere Einsatzkräfte nach ihm. Als am Freitagnachmittag eine Mitteilung einging, konnte er schließlich im Stadtpark Teublitz auf dem Gelände des Mittelaltermarktes aufgegriffen werden. Er befindet sich nun wieder bei seinen Eltern.

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei der Fahndung.