Inzidenz liegt unter 100

Das könnte bald im Landkreis Regensburg gelten


Eine Kellnerin mit Mund-Nasen-Schutz bedient im Biergarten. Das könnte bald auch wieder im Landkreis Regensburg möglich sein.

Eine Kellnerin mit Mund-Nasen-Schutz bedient im Biergarten. Das könnte bald auch wieder im Landkreis Regensburg möglich sein.

Die Inzidenzzahlen im Landkreis Regensburg liegen schon drei Tage hintereinander unter 100. Wird fünf Tage in Folge der Inzidenzwert unterschritten, werden die Regelungen der Notbremse aufgehoben. Das könnte im Landkreis schon nächste Woche der Fall sein. Gelockert würde dabei in drei Schritten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat