Landkreis Regensburg

Crystal, Waffen und Bargeld bei Kontrolle gefunden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Crytsal, Wafffen und Bargeld gefunden

Am vergangenen Freitag um kurz nach Mitternacht haben Beamte in der Haydnstraße einen Mercedes kontrolliert. Am Steuer saß ein 25-Jähriger. Als die Beamten Fahrzeug und Fahrer durchsuchten, fanden sie unter anderem eine geringe Menge Crystal, Schreckschusswaffen und diverse Messer. Außerdem hatte der Mann mehrere tausend Euro Bargeld dabei. Am gleichen Tag durchsuchte die Polizei dann die Wohnung des Beschuldigten und stellte dabei verschiedene Rauschgift-Utensilien sicher. Er muss sich nun wegen betäubungs- und waffenrechtlicher Verstöße verantworten. Die weiteren Ermittlungen werden von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg geführt.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Regensburg: Einbruch in Geschäft an der Uni

Zwischen vergangenm Freitag und dem heutigen Dienstag brach ein Unbekannter über die Eingangstüre eines Geschäfts an der Uni ein und stahl Bargeld in dreistelliger Höhe. Dabei beschädigte er die Türe und diverse Schubläden und richtete insgesamt einen Schaden von etwa 700 Euro an. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt unter der Telefonnummer 0941/506-2888 Hinweise entgegen.