Corona-Virus

Corona-Virus erreicht Kreis Regensburg

Drei Fälle im Landkreis aufgetaucht, derzeit keine Schließung von Schulen geplant


Die ersten Corona-Fälle haben Regensburg erreicht. Schulschließungen wie hier in Baden-Württemberg sind deshalb laut Landratsamt aber noch nicht geplant.

Die ersten Corona-Fälle haben Regensburg erreicht. Schulschließungen wie hier in Baden-Württemberg sind deshalb laut Landratsamt aber noch nicht geplant.

Der Corona-Virus ist in Kreis Regensburg angekommen. Drei Fälle bestätigt das für Stadt und Land zuständige Gesundheitsamt am Wochenende. Die Betroffenen befinden sich aufgrund leichter Symptome in häuslicher Quarantäne.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat