Verwaltung "im Notbetrieb"

Corona-Fall im Rathaus

Alle Mitarbeiter vorsorglich getestet


Eine Person, die bei der Verwaltungsgemeinschaft Wörth arbeitet, ist nachweislich mit Corona infiziert. Das hatte und hat Folgen.

Eine Person, die bei der Verwaltungsgemeinschaft Wörth arbeitet, ist nachweislich mit Corona infiziert. Das hatte und hat Folgen.

Das Wichtigste vorweg: Der betroffenen Person geht es aktuell bestens. Anfang der Woche verspürte sie zwar "ganz leichte Symptome", also im Klartext ein bisserl Halskratzen, doch schon am Mittwoch waren die Beschwerden verflogen. "Die Person ist topfit", vermeldet Bürgermeister Josef Schütz im Telefonat mit der Donau-Post. Im Moment befindet sie sich zuhause, sie muss eine strikte Quarantäne einhalten, um niemanden mit Covid-19 anzustecken.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat