Technik funktioniert, aber Vertrag noch Streitpunkt

CNG-Tankstelle noch immer nicht geöffnet


Ein Bild aus guten alten Zeiten: Die Eröffnung der CNG-Tankstelle im August 2013 wurde groß gefeiert. Inzwischen ist die Anfangsfreude der Ernüchterung gewichen.

Ein Bild aus guten alten Zeiten: Die Eröffnung der CNG-Tankstelle im August 2013 wurde groß gefeiert. Inzwischen ist die Anfangsfreude der Ernüchterung gewichen.

Schlechte Nachrichten für die Fahrer von Erdgas-Autos: Die CNG-Tankstelle am Erletacker hat immer noch nicht geöffnet. Dabei sind alle notwendigen technischen Arbeiten abgeschlossen, die Anlage wäre startklar. Nun geht es offenbar noch um die Gestaltung des Mietvertrages zwischen dem neuen Besitzer "OrangeGas" und dem Besitzer der Aral-Tankstelle, auf dessen Grund die CNG-Tankstelle steht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat