Straubing

Christkindlmarkt: Der letzte Feinschliff (Video)


Am Mittwochvormittag startet der Weihnachtszauber auf dem Theresienplatz.

Am Mittwochvormittag startet der Weihnachtszauber auf dem Theresienplatz.

Von Daniela Bindl

Seit Mittwochvormittag gibt's am Straubinger Christkindlmarkt wieder Glühwein, Punsch und Riesenbratwürstl.

Wir waren dabei, als Stelzl und seine Mitarbeiter am Dienstag den letzten Feinschliff an Buden und Dekoration gelegt haben - und den Organisator zum Interview getroffen.

Offizielle Eröffnung ist am Mittwochabend um 18.30 Uhr.

Letzter Feinschliff: Josef Stelzl zum Christkindlmarkt 2018

Seit Mittwochvormittag gibt's am Straubinger Christkindlmarkt wieder Glühwein, Punsch und Riesenbratwürstl. Wir waren dabei, als Stelzl und seine Mitarbeiter am Dienstag den letzten Feinschliff an Buden und Dekoration gelegt haben - und den Organisator zum Interview getroffen.

Daniela Bindl