PI Regenstauf

Brand in Keller


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Brand in Keller

Am Sonntagmorgen kam es im Keller eines Mehrfamilienhauses zu einem Brand. Nach derzeitigen Stand der Ermittlungen lagerte eine Kommode mit Pappkartons in der Nähe einer alten Heizlüftung. Wegen der starken Wärmeentwicklung fing die Rückwand der Kommode Feuer. Durch Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehr Diesenbach konnte der Brand schnell gelöscht werden. Der Schaden beträgt 100 Euro.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Holzheim am Forst: Sturz mit Motorrad

Am Samstagnachmittag stürzte ein 22-Jähriger zog sich dabei leichte Verletzungen am Unterarm, Knie und Fuß zu. Am Motorrad entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 7.000 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen. Zum aktuellen Zeitpunkt wird von nicht angepasster Geschwindigkeit ausgegangen.