Hochzeiten

Bisher wenige Trauungen im Raum Regensburg


Die Zitterpartie bleibt: Nach dem vergangenen Corona-Jahr heißt es auch heuer wieder Daumen drücken für zahlreiche Brautpaare, denn noch immer ist unsicher, inwiefern Hochzeiten wieder erlaubt werden.

Die Zitterpartie bleibt: Nach dem vergangenen Corona-Jahr heißt es auch heuer wieder Daumen drücken für zahlreiche Brautpaare, denn noch immer ist unsicher, inwiefern Hochzeiten wieder erlaubt werden.

Vergangenes Jahr sind im ersten Halbjahr deutschlandweit knapp 30.000 weniger Ehen geschlossen worden als im Vorjahreszeitraum. Viele Paare hatten ihre Hochzeit aufgrund der aufgekommenen Coronakrise auf das nächste Jahr verschoben. Doch auch dieses Jahr blieben Hochzeitsfeiern bisher eine Zitterpartie.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat