Pontifikalgottesdienst gefeiert und Krippenausstellung eröffnet

Bischof sagt allen ein großes "Vergelt's Gott"

Pastoralbesuch von Bischof Rudolf Voderholzer in der Pfarrei Straßkirchen


Gemeinsam mit den Ministranten und Priestern stellte sich Bischof Rudolf zum Erinnerungsbild.

Gemeinsam mit den Ministranten und Priestern stellte sich Bischof Rudolf zum Erinnerungsbild.

Der Abschluss des Kirchenjahres wurde in Straßkirchen am Samstag besonders begangen: Diözesanbischof Dr. Rudolf Voderholzer war zum Pastoralbesuch gekommen und feierte mit den Gläubigen in der Pfarrkirche einen Pontifikalgottesdienst. Bereits vorher hatte er die Filialkirchen Ainbrach und Paitzkofen, sowie die Pfarrkirche Schambach besucht und die Krippenausstellung eröffnet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat