Zeugen verständigen Polizei

Beziehungsstreit in Neutraubling: Betrunkene beschädigt mehrere Fahrzeuge


sized

Die Frau erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.

Von Redaktion idowa

Eine 24-jährige Frau hat am Samstag in Neutraubling zwei Autos beschädigt. Auslöser war offenbar ein Beziehungsstreit.

Wie die Polizei mitteilt, stritt die Frau gegen 22 Uhr mit ihrem 25-jährigen Lebensgefährten. Im Verlauf des Wortgefechts habe sie wahllos gegen zwei geparkte Fahrzeuge getreten – bei einem der Autos habe sie den Spiegel abgetreten.

Zwei Zeugen meldeten den Vorfall der Polizei. Doch gegenüber den Beamten zeigte die Frau nach Angaben der Polizei wenig Einsicht. Sie habe sich äußerst ungehalten und unkooperativ gezeigt.

Die Frau erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung. Die Schadenshöhe beträgt rund 200 Euro.