Regensburg

Beziehungsdrama endet tödlich

Wieder gibt es eine Leiche in einer Wohnung - ehemaliger Lebensgefährte unter Verdacht


Hier im Gebüsch lag der mutmaßliche Täter schwer verletzt. Er gilt als dringend tatverdächtig und wurde bereits am gestrigen Donnerstag vorläufig festgenommen.

Hier im Gebüsch lag der mutmaßliche Täter schwer verletzt. Er gilt als dringend tatverdächtig und wurde bereits am gestrigen Donnerstag vorläufig festgenommen.

Kalt ist es an diesem trüben Dezembermorgen. Keine Menschenseele ist unterwegs. Die Stimmung - genauso drückend wie das Geschehen, das sich Tags zuvor ereignet hatte. Am vergangenen Mittwochnachmittag, 4. Dezember, hatte ein Passant gegen 15 Uhr einen schwer verletzten Mann im Gebüsch nahe des Graßer Weges entdeckt - wenig später fanden Polizeibeamte in einer nahe gelegenen Wohnung eine Frauenleiche. Wie es zu dem Tod der Frau kommen konnte und ob es sich um einen Mord handelt, untersucht die Kripo derzeit.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat