PI Bogen

Betrunkener lässt Essen anbrennen - Großeinsatz


Großeinsatz in Hunderdorf. (Symbolbild)

Großeinsatz in Hunderdorf. (Symbolbild)

Von Polizei

Kleine Ursache große Wirkung: Ein angebranntes Abendessen bei einem Mann in Hunderdorf hat ein riesiges Aufgebot an Einsatzkräften auf den Plan gerufen.

Am Mittwoch gegen 18.50 Uhr rückten neben den Freiwilligen Feuerwehren aus Hunderdorf, Bogen, Windberg und Au vorm Wald auch der Notarzt, Rettungsdienst und Polizei zu einem Einsatz in der Sollacher Straße aus. Grund hierfür war Rauch aus einer Wohnung.

Vor Ort konnten die Einsatzkräfte einen stark alkoholisierten Mann antreffen, der sein Essen hat anbrennen lassen und somit die Rauchentwicklung ausgelöst hatte. Der Wohnungsinhaber wurde ins Bogener Krankenhaus eingeliefert, Sachschaden entstand keiner.