PI Neutraubling

Betrunkener Hotelgast beleidigt Polizeibeamte


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Tegernheim: Betrunkener Hotelgast beleidigt Polizeibeamte

Am Mittwochabend verständigte der Leiter eines Tegernheimer Hotels die Polizei, weil zwei betrunkene Gäste im Hotel sich daneben benahmen und andere Hotelgäste belästigten. Als die Polizei vor Ort war, zeigte einer der Männer sich laut Polizeibericht einsichtig. Der Zweite allerdings, ein 45-jähriger Mann aus Sachsen gab zunächst falsche Personalien gegenüber den Polizeibeamten an. Im weiteren Verlauf verweigerte der Mann die Angabe seiner richtigen Personalien und wurde gegenüber den Beamten immer aufbrausender. Da der Mann stark alkoholisiert war, seine Personalien verweigerte und absolut uneinsichtig war, wurde er zur Ausnüchterung und Feststellung seiner richtigen Personalien in Gewahrsam genommen. Auf der Fahrt zur Dienststelle beleidigte er die eingesetzten Beamten mit verschiedensten Ausdrücken. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige und eine Anzeige wegen falscher Namensangabe.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Neutraubling finden Sie auf der zweiten Seite.

Neutraubling: Auto beschädigt - Zeugen gesucht

Im Zeitraum zwischen Dienstag 16 Uhr und Mittwoch 10.30 Uhr parkte ein 28-jähriger Neutraublinger seinen blauen Fiat gegenüber der Zufahrt zur Hans-Watzlik-Straße 1. Als er am Mittwochvormittag wieder zu seinem Auto kam, musste er feststellen, dass es an der hinteren Tür der Fahrerseite einen Schaden hatte. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr offensichtlich im genannten Zeitraum ein anderes Fahrzeug gegen das Auto des Mannes und der Verursacher war weitergefahren, ohne den Schaden zu melden. Am Auto des Neutraublingers entstand Sachschaden im mittleren dreistelligen Eurobereich. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Neutraubling unter 09401-9302-0 erbeten.