PI Wörth an der Donau

Betrunken in den Graben gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 21.30 Uhr fuhr ein 35-Jähriger mit seinem BMW auf der Staatsstraße 2125 in Richtung Donaustauf. Kurz vor der Ortschaft Frengkofen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in den Straßengraben und überschlug sich. Der Fahrer konnte sich leichtverletzt aus seinem Fahrzeug befreien. Am BMW entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro. Da der Fahrer nach Alkohol roch, wurde eine Blutentnahme angeordnet, die in einem Krankenhaus durchgeführt wurde. An der Unfallstelle unterstützte die Freiwillige Feuerwehr Kruckenberg. Sie führte die Verkehrsregelung, sowie die abschließende Reinigung der Unfallstelle durch.