PI Regenstauf

Betrunken im Straßengraben gelandet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall nahe Bernhardswald ist am Montagabend ein 43-jähriger Mann leicht verletzt worden. Laut Polizeibericht befuhr der Serbe gegen 19.50 Uhr die Kreisstraße R25 von Altenthann nach Wolferszwing. Dort übersah er offenbar die Einmündung zur Staatsstraße 2650, überquerte die Fahrbahn geradewegs und landete im Straßengraben. Er erlitt leichte Verletzungen, die von vor Ort vom Rettungsdienst behandelt wurden. An seinem Auto entstand nur geringer Schaden. Allerdings wurde bei der Unfallaufnahme festgestellt, dass der 43-Jährige unter Alkohol stand. Sein Führerschein wurde sichergestellt, außerdem erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.