Erinnerungen an den Papst

Benedikt XVI. war einige Male zu Besuch in Mallersdorf-Pfaffenberg


Im Jahr 1994 trugen sich die Gebrüder Ratzinger (v. l.) Joseph Kardinal Ratzinger und sein Bruder, der ehemalige Domkapellmeister Georg Ratzinger, ins Goldene Buch ein. Mit dabei war Bürgermeister Hans Daffner.

Im Jahr 1994 trugen sich die Gebrüder Ratzinger (v. l.) Joseph Kardinal Ratzinger und sein Bruder, der ehemalige Domkapellmeister Georg Ratzinger, ins Goldene Buch ein. Mit dabei war Bürgermeister Hans Daffner.

An Silvester starb in einem Kloster im Vatikan der emeritierte Papst Benedikt XVI. im Alter von 95 Jahren. Der verstorbene Pontifex hatte über viele Jahre eine sehr enge Beziehung zum Kloster Mallersdorf.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat