PI Bogen

Beim Überholen Unfall gebaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dienstagabend ist es zu einem Unfall bei Stallwang gekommen. Ein Autofahrer versuchte, ein anderes Fahrzeug über einen Parkplatz zu überholen, scherte zu früh ein und verursachte so einen Unfall. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Am Dienstag gegen 17 Uhr fuhr eine Frau mit ihrem silbernen Mercedes, Typ A-Klasse, die Kreisstraße von Stallwang in Richtung Loitzendorf. Nach der Abzweigung Konzell wurde die Frau von einem hinter ihr fahrenden Fahrzeug über einen Parkplatz rechts überholt. Dieses Fahrzeug scherte dann wieder auf die Kreisstraße ein und touchierte die Fahrzeugfront des Mercedes. Der Fahrzeugführer fuhr unerkannt weiter und hinterließ einen geschätzten Schaden in Höhe von knapp 500 Euro. Wer hat das Geschehen beobachten können? Hinweise bitte unter 09422/85090 an die PI Bogen.