PI Bogen

Beim Überholen geschnitten – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Freitag gegen 13.45 Uhr war eine 43-jährige Mini-Fahrerin laut Polizei auf der B20 in Richtung Cham unterwegs, als sie bei der Ausfahrt Richtung Ascha von einem dunklen Auto überholt wurde. Beim Wiedereinscheren schnitt sie der Fahrer derartig, dass sie nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei touchierte die 43-Jährige die Leitplanke, wobei ein Schaden von rund 3.000 Euro entstand.

Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um die Sache zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bogen unter 09422-8509 0, zu melden.

Stallwang: Erneut Scheiben an Grundschule und Kindergarten eingeworfen

Am Freitag zwischen 17 und 21 Uhr wurden in der Grundschule und im Kindergarten Stallwang erneut mehrere Fenster eingeworfen. Hinweise bitte an die Polizei in Bogen unter 09422-8509 0.