PI Regenstauf

Auto zerkratzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Lappersdorf: Auto zerkratzt

Am Samstag um 12.55 Uhr parkte ein Landkreisbewohner seinen schwarzen Mercedes Benz gegenüber der Zufahrt zum Pflegeheim Am Silbergarten. Als er um 14.45 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er frische Kratzspuren am Auto fest. Der Sachschaden beträgt circa 500 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09402/9311-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Wenzenbach: Eier gegen Haus geschmissen

Ein Bewohner des Kapellenwegs hörte es Samstagnacht an der Tür klingeln, höre erdann bemerkte er einen Einschlag am Fenster und sah mehrere Jugendliche in Richtung des angrenzenden Spielplatzes davon laufen. Vermutlich haben sich diese einen Halloweenstreich erlaubt und das Fenster mit rohen Eiern beworfen. Dabei wurde die Fassade beschmutzt und das Fliegengitter zerstört. Der Sachschaden wird auf einen niedrigen bis mittleren dreistelligen Eurobereich geschätzt. Die Polizeiinspektion Regenstauf ermittelt wegen Sachbeschädigung.