PI Wörth an der Donau

Auto in Sünching zerkratzt - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Sünching: Auto zerkratzt

Auf einem Firmenparkplatz in der Fabrikstraße wurde am Freitag, 6. Dezember, zwischen 14 Uhr und 22 Uhr ein grauer Audi A4 zerkratzt. Sowohl am Kofferraumdeckel als auch an der rechten Hintertür waren deutliche Spuren zu sehen. Der Schaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Wörth an der Donau unter Telefon 09482/9411-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Wörth an der Donau: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Freitag, 13. Dezember, wurde ein grauer Ford Focus in der Zeit zwischen 5.30 Uhr und 15.30 Uhr auf dem Parkplatz einer Firma im Reitfeld von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Anhand des Schadensbildes dürfte es sich um einen Lkw gehandelt haben. Der Schaden am Ford wird auf rund 4.000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Wörth an der Donau unter Telefon 09482/9411-0 entgegen.

Brennberg: In den Gegenverkehr geschlittert

Unfall am Freitag gegen 13.55 Uhr im Bereich der Staatsstraße 2153 bei Brennberg. Ein 51-jähriger Audi-Fahrer wollte mit seinem Lieferwagen von der Kreisstraße 41 kommend auf die Staatsstraße einfahren. Verkehrsbedingt musste er anhalten, um einem 31-jährigen Lieferwagen-Fahrer die Vorfahrt auf der Staatsstraße zu gewähren. Wegen der Schneeglätte verlängerte sich aber der Bremsweg des Audi. Der Wagen kam ins Rutschen und schlitterte im Einmündungsbereich gegen den Lieferwagen. Der Audi drehte sich um die eigene Achse und rutschte in einen gegenüberliegenden Straßengraben. Verletzt wurde niemand. Der geschätzte Schaden beträgt jedoch mindestens 5.500 Euro.