Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Wörth an der Donau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Sünching: Kennzeichen geklaut

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde einem 46-jährigen Mann aus einem unversperrten Hof seines Einfamilienhauses an seinem BMW 3er Touring das hintere Kennzeichen abmontiert und entwendet. Zur gleichen Tatzeit wurden von einem Firmenwagen und einem Privat-Auto, die in einer Grundstückseinfahrt geparkt waren, ebenfalls die Kennzeichen entwendet. Außerdem wurde noch von einem Anhänger, der im Garten stand, das Kennzeichen gestohlen. Die Polizeiinspektion Wörth a. d. Donau hält einen Tatzusammenhang der Diebstähle für möglich und erbittet deshalb sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09482/9411-0.