Landkreis Straubing-Bogen

Aus dem Polizeibericht der PI Straubing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Parkstatten: Unfall im Begegnungsverkehr

Montagabend,18. Dezember, gegen 19.20 Uhr, kam es auf der B 20 bei Parkstetten im Begegnungsverkehr zu einem Zusammenstoß zwischen dem Transporter eines 21-Jährigen und dem Auto einer 30-Jährigen. Durch Trümmerteile der Fahrzeuge wurde der nachfolgende Personenwagen eines 21-Jährigen beschädigt. Bei dem Unfall wurde die 30-Jährige leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in das Klinikum gebracht. Die anderen Beteiligten blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt über 10.000 Euro.

Straubing: Bei Auffahrunfall verletzt

Am Montag, 18. Dezember, gegen 18.50 Uhr, fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Auto auf den an einer roten Ampel wartenden Personenwagen einer 21-Jährigen auf. Die Fahrerin wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 3.000 Euro.

Straßkirchen: Überholt trotz Gegenverkehr